angezogen: Winterhandschuhe fürs Fahrrad
Wieder das Handschuhthema, also genauer das Winterhandschuhthema. Ich bin weiterhin auf der Suche nach guten Winterhandschuhen, die auch unter dem Gefrierpunkt wenigsten eine Stunde die Hände warm halten. Ich friere ja eigentlich nicht so schnell, fahre auch bis -5°C noch…
Weiterlesen
“angezogen: Winterhandschuhe fürs Fahrrad”