krank :o(

Am Wochenende hatten wir unseren ersten Ninchens-Krankheitsfall. Böse, böse, böööööse…. 😕 Mir is der Lolek schon den ganzen Tach (Samstag) so komisch vorgekommen, ich weiß gar nimmer so richtig, wann es angefangen hat. Jedenfalls war’s schonma komisch, dass er, als…
Weiterlesen
“krank :o(”
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon