Tschööhöö…
Okaaayyy, heut verabschiede ich mich dann mal hier für unbestimmte Zeit, weil ich morgen -mal wieder- nach Wiesbaden ins KH muss, meine nächste OP steht an.
Ich kann eigentlich froh sein, dass ich heut noch so viel zu tun habe,…
Weiterlesen
“Tschööhöö…”