und es nimmt kein Ende
Seit Samstag geht wieders DSL net wie es soll. So langsam nervts, was mich aber etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass wir damit nicht allein dastehen. Jedesmal wenn der Sync flöten gegangen is, schau ich gleich im iMonitor nach ob…
Weiterlesen
“und es nimmt kein Ende”