Anstrengend, die Zweite…
Btw. hab ich ja die letzten Tage mal angefangen, mich dem fast unmöglichen Unterfangen meines Jahresabschlusses für die Firma und der unausweichlichen sich anschließenden Steuererklärung zu machen, weil so langsam kann ichs nich mehr vor mir herschieben. 😥
Nachdem ich…
Weiterlesen
“Anstrengend, die Zweite…”