endlich …
So, da hab ich mir mal n bissel die Zeit genommen um das Design des Blogs auch an meine Webseite anzupassen.
So nach dem Motto „Corporate Identity“ . Ich denke, mir is das gut gelungen und jetzt sieht man auch…
Weiterlesen
“endlich …”