Mannschaftssport und Krankheit
Bowling, nun schon zum dritten Mal :mrgreen:, da mein Bruder am Mittwoch Geburtstag hatte. Diesmal waren wir jedoch in einem anderen Bowling-Center, was etwas näher zu uns ist. Die Bahn und die Technik ist dort auch schöner.
Leider sind Vio…
Weiterlesen
“Mannschaftssport und Krankheit”