das Wochenende
So, Wochenende is ja bald wieder rum und ne Menge gemacht haben wir.
Am Samstag gings zum Mittagessen und Kaffee trinken zu meinen Eltern. Am Nachmittag rief mein Bruder an, nachdem er es schon bei uns zu Hause probiert hatte…
Weiterlesen
“das Wochenende”