Reifen und Bremsen, zweiter Teil
Wofür hat man Freunde? Richtig, zum Helfen.
Heute hatte auch einer Zeit um vorbeizukommen :mrgreen:. Also haben wir die Räder ausgebaut, damit ich die morgen dann zum Neubesohlen bringen kann. Mal schauen wie lange das dauert und ob wir dann…
Weiterlesen
“Reifen und Bremsen, zweiter Teil”