die letzten Eindrücke des Festival Of Lights 2007
Am Sonntag waren mein Bruder und ich ja noch einmal zu den einzelnen Schauplätzen losgezogen, wie man ja auch an meinem MoBlog-Eintrag vom 28. Oktober [1] sehen konnte.
Zunächst fuhren wir zum Bahnhof Zoo und liefen von dort aus bis…
Weiterlesen
“die letzten Eindrücke des Festival Of Lights 2007”