Operation gelungen
Patient fährt, immer noch und besser 😉 .
Gestern hab ich meinen Hobel zum Mopetendoktor in Kreuzberg [1] gebracht. Nach der Empfehlung durch moenk [2] und meinen ersten persönlichen Kontakten mit den Leuten, war ich mir sicher, dass mein Mopped…
Weiterlesen
“Operation gelungen”