riesiges Ereignis
Heute hats geklappt.
Gestern schrieb ich ja schon [1], dass ich es heute Vormittag nochmal versuchen wollte die Riesen zu sehen. Wie verabredet, traf ich mich gegen halb 10 mit meiner Mutter am S-Bahnhof und wir fuhren gemeinsam bis Friedrichstraße.…
Weiterlesen
“riesiges Ereignis”