zum Lernen ist man nie zu alt
Heut hatte ich ja einen Termin in unserem Jobcenter, da ich vor einigen Wochen einen Antrag auf Umschulung gestellt hatte. Die Aussichten sind ja für meine momentane Situation leicht bescheiden und ich hoffe natürlich durch diese Ausbildung ein paar bessere…
Weiterlesen
“zum Lernen ist man nie zu alt”