dies und das mit Sonne
Heute Vormittag bin ich mit meiner Mutter mal zum Hornbach gefahren um mich dort über Baumöglichkeiten für den Ninchen- und Meeri-Bereich in der neuen Wohnung zu informieren. So wirklich ergiebig war es leider nicht und so schlenderten wir noch durch…
Weiterlesen
“dies und das mit Sonne”