Nach Disentis ins Kloster
Am Dienstag, 3. September, hieß es schon wieder Abschied nehmen, denn mein weiterer Weg sollte mich in den Kanton Graubünden führen.
So schnallte ich kurz vor 8 Uhr meinen Krempel am Mopped fest und fuhr bei 17 °C und bedecktem…
Weiterlesen
“Nach Disentis ins Kloster”