Das Bellen ist verstummt

Wir verabschieden uns von unserem geliebten Hund

 

EDDI

Westhighland White Terrier
(Skipjack’s Limited Edition)

 

* 28.05.1994        † 10.10.2005

die Beisetzung fand um 10 Uhr statt

Odenbach, 10.10.2005

Ein Kommentar zu “Das Bellen ist verstummt

  1. Unser Beileid Ihr Lieben,

    nun ist (auch wieder in einem Oktober) der Eddi unserem Maxl in den „Hundehimmel“ gefolgt. –

    Liebe Gruesse
    Mama und Papa

    ReplyReply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon