Heute nochmal schnell hin für kleine Nacharbeiten. Leider wollte unser Auto nicht, die Batterie war nach ca 3,5 Wochen Nichtbenutzung leer :neutral:, also lieh ich mir das Auto der Schwiegereltern.
Die PC-Probleme waren auch schnell in den Griff zu bekommen. Die Anschlußeinstellungen des Druckers stimmten nicht und mußten geändert werden um drucken zu können. Den Internetzugang konnte ich dank neue Zugangsdaten auch zum laufen bringen.
Ich lieh mir noch ein Auto-Batterieladegerät und konnte so nach nur 1Stunde wieder nach Hause fahren.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung