kann mich gar nicht erinnern ob es jemals schon so warm an Silvester war …

drinnen ists nur doppelt so warm wie draußen, sonst wars eher so 20mal soviel 
P.S. wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr
kann mich gar nicht erinnern ob es jemals schon so warm an Silvester war …

drinnen ists nur doppelt so warm wie draußen, sonst wars eher so 20mal soviel 
P.S. wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung