Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Damit speichern und verarbeiten wir Infos wie dein Surfverhalten oder Geräte-IDs. Ohne Zustimmung könnten einige Funktionen eingeschränkt sein.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Es wird eine lokale Matomo-Installation eingesetzt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Diese Webseite bindet Inhalte von externen Diensten (z. B. YouTube, OpenStreetMap, Fediverse) ein. Die Anzeige dieser Inhalte erfordert Ihre Zustimmung. Dabei kann der externe Dienst Cookies setzen, die zu Marketingzwecken genutzt werden können, etwa zur Erstellung von Nutzerprofilen oder zur Verfolgung Ihrer Aktivitäten über mehrere Webseiten hinweg.
Hallo Max, durch die Einträge im Gezwitscher war die gesamte Reise transparent und auch für Außenstehende verfolgbar. Besonders erfreulich auch die Feststellung dass die Bahn sowohl auf der Hin- wie auch auf der Rücktour sehr pünktlich war und somit auch der Aufenthalt in der Pfalz nicht durch negative Randbedingungen beeinflusst worden ist. Schön, dass ihr wieder gut zu Hause eingetroffen seid und im eigenen Bett Ruhe finden konntet.
Herzlich willkommen daheim in Berlin
Gruß Wolf
Zu Hause is doch am schönsten ;). Wir sind auch froh, dass alles so gut geklappt hat mit der Fahrerei und teilweise verging die Zeit dabei wirklich sehr schnell, was natürlich auch sehr angenehm war.